Stadtfest 2008 in Stolberg :

Wir waren dort mit 10 Autos vertreten und bauten unsere Präsentation folgendermaßen auf:
Im Mittelpunkt standen unsere Sportfahrzeuge, welche zugleich auch als Bannerhalter herhalten mussten! Aber auch unsere anderen Clubfahrzeuge wurden von vielen Schaulustigen bewundert, da auch hier viel Liebe im Detail steckt. Ferner stellten wir auch zum ersten mal unsere DARG Fahne auf und die Neugier war groß, da viele Besucher nichts damit anfangen konnten. Aber auch hier haben wir alle Fragen gerne beantwortet und für Aufklärung gesorgt.
Alle interessierten Besucher konnten sich natürlich unsere Fahrzeuge ansehen und die von uns eigens hergestellte Power Point Präsentation spiegelte Eindrücke von unseren sonstigen Unternehmungen wieder. Dazu hatten die zahlreichen Besucher viele Fragen, die wir natürlich gerne beantwortet haben.
Ferner stellten wir noch Fotoständer auf, so dass jeder Besucher unseres Standes Aktivitäten des Clubs betrachten konnten.
Wir alle vom Club fanden, das das Stadtfest in Stolberg sehr viel für unser Image gebracht hat, da wir direkt nach dem Stadtfest enorme Zugriffe auf unsere Webseite hatten.



Hier nun wie gewohnt zu unserer
>>>Foto Slideshow