Jahresabschlussfahrt zum Pantasialand 2008:

Dieses Jahr zur Jahreabschlussfahrt haben wir uns mal etwas besonderes einfallen lassen und sind gemeinsam mit den Familien aller Mitglieder zum Phantasialand gefahren. Es ist einmal etwas anderes und pflegt die Clubgemeinschaft, da es mal nichts mit Motorsport oder Renault zu tun hatte. Es war ein sehr harmonischer Tag und alle hatten viel Spaß, da dieser Tag für groß und klein war. Dabei stellte sich allerdings heraus, dass auch Erwachsene wieder Kinder werden, wenn man so einen Ausflug unternimmt. Das Wetter war einfach überdurchschnittlich schön, so dass wir nur Sonnenschein hatten und alle Attraktionen besuchen konnten. Als der Tag dann im Phantasialand um 18.00 Uhr zu Ende ging beschlossen wir das ganze noch mit einem gemeinsamen Abendessen zu beschließen.
Die Erkenntnis der Abschlussfahrt lautet: Auch ohne Motorsport kann man die Geselligkeit intensiv fördern indem man mal wieder was für die ganzen Clubfamilien macht!

Weiter Impressionen in unserer Galerie unter Phantasialand 2008.


Hier nun wie gewohnt zu unserer
>>>Foto Slideshow