Kontakt:


Die Gründungsmitglieder der Franzosenfreunde Nordeifel e.V. haben sich zu diesem Club vereinigt: aus Spaß am Clubleben und dem damit verbundenen Miteinander und der Liebe und Treue der Marke Renault gegenüber.

Aus diesem Motto heraus ergeben sich auch die Führungspositionen unseres Clubs:
Es gibt keine.

Da aber die Anzahl der aktiven Mitglieder immer weiter steigt beschlossen wir mit der Gründung des e.V. doch einen Vorstand zu wählen, welcher aber nur die Aufgabe hat gemeinsam Vorschläge für das Clubleben zu erarbeiten und der Clubgemeinschaft vorzulegen sowie nach aussen hin unseren Verein offiziell zu vertreten.

Es treffen also ausnahmslos ALLE aktiven Mitglieder in einer Abstimmung sämtliche Entscheidungen,sie beschließen auch gemeinsam die Aufnahme neuer Mitglieder. Dieser Beschluß wird im internen Bereich des Forums gefällt, da wir so sicher sind, das sich jedes Mitglied daran beteiligen kann. Damit wollen wir gewährleisten, das neue Mitglieder auch vom Profil her zu uns und unserem Club passen.


1. Vorsitzender

Ralf Becker

ralf-becker@franzosenfreunde-nordeifel.de
2. Vorsitzender

Sascha Schmelter

sascha-schmelter@franzosenfreunde-nordeifel.de
1. Kassenwart

Jessica Preuss-Becker

jessica-preuss-becker@franzosenfreunde-nordeifel.de