Impressionen aus Hockenheim 11.09.2005:


 

Dieses Wochenende war toll. Das Wetter war sehr bedeckt aber trocken, so das Ralf und Guido sehr viel Spass hatten obwohl wir nur auf dem Ostkurs fahren konnten.


 

Ab nach Hockenheim!

Nur noch wenige Minuten, dann geht es los nach Hockenheim.

 

 

Endlich sind wir da und warten darauf, das es endlich losgeht.

 

 

Nur gut das wir nicht alleine waren. Alle wollten nun endlich den Ostkurs erkunden.

 

 

Das Startefeld war sehr gemischt, wie Ihr den folgenden Bilder entnehmen könnt.

Ladet euch doch einfach weitere Bilder oder eine Runde Ostkurs hier herunter.

 

Auch dieser mit sehr viel Liebe aufgebaute Renault 5 Turbo war wieder hier vertreten.

 

Tolles Auto, aber zu schade für den Hockenheimring. Wurde auch nicht auf der Strecke gesichtet.

 

 

Guido war hin und weg als er den Golf RS32 sah, liegt wohl damit zusammen das er selber einen Golf fährt.

 



Ein schönes Auto, aber leider nicht sehr standfest. Der Crossfire verlor vor der Mercedes Tribüne sein Differential.