Impressionen aus Hockenheim 21.11.2004:


 

Dieses Wochenende war super. Das Wetter spielte mit und es war strahlender Sonnenschein bei ca.5 Grad. Besucht wurde diese Veranstaltung von Heike, Robert, Udo und Ralf.




Freikratzen und ab nach Hockenheim!
oder vielleicht doch nicht?
Frage: Warum haben wir eigentlich Slicks aufgezogen, Winterreifen wären doch wohl angebrachter!

 



Erste Rast auf dem langen Weg zur Rennstrecke.

 

Unsere Transportmittel in der Boxengasse.
Sesterheim Racing--------------Design Römer

 

 

Der abendliche Parkplatz der Clio Familie in der Box.

 

 

Robert: Schau mal nach links Ralf:
Dieses Renn-Taxi fährt Kurt Thim!

 

 

Ralf: Tatsache, mal sehen wie lange der Mini hält?

(Abends wurde er nur noch geschoben)

 

 

Wahnsinn! Ein Carrera GT auf der Strecke.

 

 

Danke für den super Film
Kameramann Ralf.

 

 

Nicht nur Autos konnte man mieten, sondern auch unseren ersten Vorsitzenden.

 

Sesterheim's T-Car

 

Heike und Robert in Ihrem Traum Clio.
Heike's erste Fahrübung im Fahrerlager, und man sieht es am Lächeln in Ihrem Gesicht, es macht richtig viel Spaß.

 

 

Tipps und Tricks von John Westenberg Ex V6 Clio Cup Europameisterschaftspilot.

 

 

Ein Herz und eine Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder
Reinhardt und Robert.

 

 

Robert im Gespräch mit Bernhardt Schnell, dem ersten Vorsitzenden des Veranstalters AMC Burgau.



Gaumenschmaus und Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde am Abend.


Der Morgen danach. Vier Franzosen beim Frühstück vor der Heimfahrt.


Fern der Heimat, ab nach Hause zur Familie.
Nur noch 325 km dann ist die Session zu Ende.


Heißes Race auf der Autobahn wer fährt schneller? Robert überholt Ralf, genau so wie auf der Rennstrecke.